Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei dir.
Deine Anfrage konnte leider nicht erfolgreich verarbeitet werden. Bitte versuche es erneut.
my-wedding-helper.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Sie erhalten in Kürze eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Bitte korrigieren Sie die markierten Stellen im Formular und senden Sie es erneut ab.

Präsentieren Sie Ihr
Unternehmen bei uns

Ihre Vorteile:

 

  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in unserem modernen Branchenbuch-Design, das auch mobil perfekt funktioniert.
  • Sie sind genau dort präsent, wo ihre Kundschaft die Hochzeit plant - bei uns.
  • Profitieren Sie von unseren vielfältigen Marketing-Maßnahmen für My Wedding Helper - von Hochzeitsmessen bis Social Media.
  • Erhöhen Sie Ihre Anfragen durch das integrierte Kontaktformular.

Standard oder Premium?
Wählen Sie aus!

Standard-Präsentation

  • Hauptbild
  • Kontaktdaten
  • Link zu Ihrer Webseite
  • Beschreibungstext
  • Kontaktformular

  • Leistungsübersicht*
    (nicht enthalten)
  • Bildergalerie*
    (nicht enthalten)
  • Videogalerie*
    (nicht enthalten)
  • Google Maps-Karte*
    (nicht enthalten)

129

pro Jahr (zzgl. MwSt.)

Premium-Präsentation

  • Hauptbild
  • Kontaktdaten
  • Link zu Ihrer Webseite
  • Beschreibungstext
  • Kontaktformular
  • Leistungsübersicht*
    (Ihre Vorteile auf einen Blick)
  • Bildergalerie*
    (max. 10 Bilder)
  • Videogalerie*
    (Einbindung von insg. max 3 Youtube- oder Vimeo-Videos)
  • Google Maps-Karte*
    (Einbindung vorhandener Unternehmens-Markierung)

199

pro Jahr (zzgl. MwSt.)

*Zusatz-Funktionen und Zusatz-Inhalte

25 EUR sparen durch einen Link

Ihr Empfehlung ist uns etwas wert: Setzen Sie auf Ihrer Webseite einen Link auf www.my-wedding-helper.de und wir reduzieren die Jahresgebühr um 25 EUR.

Anmeldung zum Branchenbuch


So einfach funktioniert es:

1. Füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und senden Sie es ab.

2. Wir prüfen den Antrag und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

3. Nach positiver Prüfung, reichen Sie alle Inhalte für Ihre Branchenbuch-Seite ein.

4. Sobald alle Inhalte von uns integriert wurden, wird ihre Seite freigeschaltet.

Angaben zu Ihrem Unternehmen



Angaben zu Ihnen als Ansprechpartner



Wie möchten Sie Ihr Unternehmen im Branchenbuch präsentieren?


Alle Preise zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Die Mindestpräsentationslaufzeit beträgt 1 Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht 2 Monate vor Ende der Präsentationslaufzeit gekündigt wird.



Haben Sie noch Anmerkungen?



AGB und Datenschutz



* Pflichtfelder